Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Wo alles begann oder: wie schnell sind 15 Jahre vergangen

Zurück

22.11.2016

2016-11-22 14:26
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Wo alles begann, Villa Media, Wuppertal, Jörg Heynkes, Gründungstag, mediaPResence

Wo alles begann oder: wie schnell sind 15 Jahre vergangen

Ja, Montag vergangener Woche war es dann soweit: der, laut Gewerbeschein der Stadt Wuppertal, Gründungstag der Agentur für Kommunikation vor 15 Jahren. Damals noch mit „Kommunikationsmanagement“ bezeichnet.

15 Jahre mediaPResence, wer konnte das ahnen, damals in Wuppertal in, genau, in der Villa Media oder dem Vorläufer. Oder war es nicht doch am Kaffeetisch von Jörg oder nein, an dem Familientisch von Jochen…auf jeden Fall mitten im Bergischen Land.

Legenden entstehen ja oft eben nicht in dem einen kurzen Moment und meistens ebenso wenig in nur einem Kopf. Denn mein Kopf war in dieser Anfangszeit oft angefüllt mit Gedanken und Plänen für Drei und das bereits seit den Endneunzigern.

Zurück in die Zukunft  

Schön an dieser Geschichte ist, dass sich am 14. November beim Wirtschaftsforum Wuppertal einer der Kreise schließt. Thema des Tages war Mobilität, und zwar nicht nur die im Auto, sondern auch die im Kopf. Die Beweglichkeit in die Zukunft ist das zentrale Stichwort. Also zurück zum Ursprung und auf in die Zukunft.

Und, Jörg, wohin bewegst Du Dich, wohin gehst Du?

„Ich bin direkt auf dem Weg in die Zukunft, und diese wird mindestens so spannend wie die Vergangenheit“, ruft mir Jörg Heynkes noch zu, der Gründer und Geschäftsführer der Villa Media in Wuppertal, und ist schon wieder unterwegs.

Erfolgsgeschichten werden über die Jahre geschrieben, ich könnte hier ein Plädoyer für Qualität und Kontinuität halten, aber das finden Sie ja schon auf den anderen Seiten der mediaPResence, z. B. hier „Qualität vor Quantität“ und hier „Erfolg bewahren!“.

Und deshalb gibt es an dieser Stelle bald mehr von Geschichten, Begegnungen, Geschichtenschreibern, Wegbegleitern, Teamgefährten und Freunden in den vergangenen 15 Jahren zu lesen.

Auf bald und ich freue mich darauf

Jeannette Peters

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Wer

Jeannette Peters ist spezialisiert auf Strategieentwicklung, Changemanagement und Unternehmenskommunikation für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung.

Seit fast 20 Jahren begleitet sie mittelständische Unternehmen und Konzernniederlassungen bei Changeprozessen, Reputationsmanagement und Markenmanagement.

Jeannette Peters ist Gründerin und Inhaberin der mediapresence JPeters, mit der sie ihre Kunden bei der Realisierung der unternehmerischen Ziele erfolgreich unterstützt.

Wo – analog

mediapresence JPeters
Jeannette Peters M. A.

Zum Pier 75
44536 Lünen

+49 (0) 231 90 621 66-0
info@mediapresence.de
www.mediapresence.de

Wo – digital

 

Netzwerke:

 

BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft e. V.

 

KMU Digital - Das Netzwerk von Unternehmen im digitalen Wandel

 

b-bn Business Berater Netzwerk

 

impulse – Das Unternehmernetzwerk

 

Deutscher Journalisten Verband (DJV)

Copyright © 2016 - 2017 Jeannette Peters, mediapresence JPeters