News | JPeters Consult

Unsere News sind WissensWertes aus den Unternehmen, aus Kommunikation, Wirtschaft und Wissenschaft.

23 Apr 2013
von Jeannette Peters 0
2013-04-23 21:29
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Social Media Relations – Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 18

PR 2.0: Treten Sie in den direkten Dialog mit Ihrer Zielgruppe

2013-04-23 21:29
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
08 Mär 2013
von Jeannette Peters 0
2013-03-08 13:45
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Corporate Wording – Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 17

Wie Unternehmen mit Corporate Wording ihre unternehmensindividuelle Sprache finden

2013-03-08 13:45
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
08 Jan 2013
von Jeannette Peters 0
2013-01-08 13:43
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Neue Regeln für Suchmaschinen-Kommunikation – Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 16

Penguin – Wie Unternehmen mit Kommunikation den Änderungen der Suchmaschinen effektiv begegnen

2013-01-08 13:43
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
08 Okt 2012
von Jeannette Peters 0
2012-10-08 13:42
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Unternehmensblogs – Effektive Mittel für die Online-PR – Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 15

Wissen präsentieren in der internen und externen Kommunikation

2012-10-08 13:42
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
12 Sep 2012
von Jeannette Peters 0
2012-09-12 13:39
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Mobile Webseiten – Optimal genutzt für die Onlinekommunikation – Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 14

Form follows function als Online-Standard

2012-09-12 13:39
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
23 Jul 2012
von Jeannette Peters 0
2012-07-23 13:38
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Storytelling – Geschichten erzählen – Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 13

Mit Unternehmensgeschichten auffallen 

2012-07-23 13:38
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
26 Jun 2012
von Jeannette Peters 0
2012-06-26 13:37
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Externe Kommunikation als Managementfunktion - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 12

Die Bedeutung von Pressearbeit im Unternehmen 

2012-06-26 13:37
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
28 Mai 2012
von Jeannette Peters 0
2012-05-28 13:36
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Glaubwürdige Quellen - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 11

Woher stammen die Informationen in Texten und Berichten?

2012-05-28 13:36
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
24 Apr 2012
von Jeannette Peters 0
2012-04-24 13:35
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Die Bedeutung von Konzept und Strategie im Web 2.0 - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 10

Starkes Konzept statt „einfach mal machen“

2012-04-24 13:35
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
03 Apr 2012
0
2012-04-03 13:33
(Kommentare: 0)
Gute Pressetexte und was sie ausmacht - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 9

Für Pressemitteilung & Co. gilt: Qualität vor Quantität

2012-04-03 13:33
(Kommentare: 0)

Wer

Jeannette Peters ist spezialisiert auf Strategieentwicklung, Changemanagement und Unternehmenskommunikation für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung.

Seit fast 20 Jahren begleitet sie mittelständische Unternehmen und Konzernniederlassungen bei Changeprozessen, Reputationsmanagement und Markenmanagement.

Jeannette Peters ist Gründerin und Inhaberin der JPeters Consult, mit der sie ihre Kunden bei der Realisierung der unternehmerischen Ziele erfolgreich unterstützt.

Wo – analog

Jeannette Peters M. A.
JPeters Consult

Zum Pier 75
44536 Lünen

+49 (0) 231 90 621 66-0
info@mediapresence.de
www.mediapresence.de

Wo – digital

 

Netzwerke:

 

BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft e. V.

 

b-bn Business Berater Netzwerk

 

impulse – Das Unternehmernetzwerk

 

Deutscher Journalisten Verband (DJV)

Copyright © 2016 - 2018 Jeannette Peters, JPeters Consult