News | JPeters Consult

Unsere News sind WissensWertes aus den Unternehmen, aus Kommunikation, Wirtschaft und Wissenschaft.

26 Mär 2012
von Jeannette Peters 0
2012-03-26 13:32
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Informationsüberfluss: Relevante Inhalte statt Informationshäppchen - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 8

Dem Informationsüberfluss begegnen: Qualität vor Quantität

2012-03-26 13:32
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
19 Mär 2012
von Jeannette Peters 0
2012-03-19 13:31
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Digitale Lawinen, die Vorboten des "neuen" Webs? - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 7

Von Selbstläufern, Empörungswellen, Shitstorm und digitalen Lawinen

2012-03-19 13:31
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
27 Feb 2012
von Jeannette Peters 0
2012-02-27 13:27
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Aktuelle Meldungen zum Web 2.0 - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 6

Eine kleine Auswahl aktueller Meldungen mit Bezug zu unserer Serie „Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media“.

2012-02-27 13:27
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
30 Jan 2012
von Jeannette Peters 0
2012-01-30 13:25
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Reputationsmanagement - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 5

Den guten Ruf prägen - sinnvoll und effektiv

2012-01-30 13:25
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
11 Jan 2012
von Jeannette Peters 0
2012-01-11 13:23
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Erfolgreiches Web 2.0 für kleine Budgets - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 4

Einfache und schnelle Maßnahmen im Web 2.0 für kleine Budgets 

2012-01-11 13:23
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
12 Dez 2011
von Jeannette Peters 0
2011-12-12 13:21
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Intranet vs. Wiki - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 3

Interne Kommunikationsmedien im Wandel - Intranet vs. Wiki

2011-12-12 13:21
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
01 Dez 2011
von Jeannette Peters 0
2011-12-01 13:19
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Zielgruppen und Web 2.0 - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media - Teil 2

Vom Konsument zum Prosument – Zielgruppen und Web 2.0

2011-12-01 13:19
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
04 Okt 2011
von Jeannette Peters 0
2011-10-04 13:18
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Neue Medien - Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media -Teil 1

Neue Medien – die PR-Instrumente im Wandel. mediaPResence zeigt worauf Sie dabei in Ihrer B2B-Kommunikation Wert legen sollten.

2011-10-04 13:18
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
22 Aug 2011
von Jeannette Peters 0
2011-08-22 13:17
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Pressearbeit in Zeiten von Web 2.0 und Social Media – Start der Serie

Wie Web 2.0 und Social Media die Kommunikation in allen Ebenen verändert und wie Sie sich darauf vorbereiten können, zeigen die kommenden Ausgaben von ‚Wissenswertes’.

2011-08-22 13:17
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
11 Aug 2011
von Jeannette Peters 0
2011-08-11 13:07
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)
Google+ - ein neuer Kommunikationskanal auch für die B2B-Branche?

Wie Google+ aufgebaut ist und welche Möglichkeiten es bietet - mediaPResence gibt einen ersten Einblick in die aktuelle Beta-Version.

2011-08-11 13:07
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)

Wer

Jeannette Peters ist spezialisiert auf Strategieentwicklung, Changemanagement und Unternehmenskommunikation für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung.

Seit fast 20 Jahren begleitet sie mittelständische Unternehmen und Konzernniederlassungen bei Changeprozessen, Reputationsmanagement und Markenmanagement.

Jeannette Peters ist Gründerin und Inhaberin der JPeters Consult, mit der sie ihre Kunden bei der Realisierung der unternehmerischen Ziele erfolgreich unterstützt.

Wo – analog

Jeannette Peters M. A.
JPeters Consult

Zum Pier 75
44536 Lünen

+49 (0) 231 90 621 66-0
info@mediapresence.de
www.mediapresence.de

Wo – digital

 

Netzwerke:

 

BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft e. V.

 

b-bn Business Berater Netzwerk

 

impulse – Das Unternehmernetzwerk

 

Deutscher Journalisten Verband (DJV)

Copyright © 2016 - 2018 Jeannette Peters, JPeters Consult