Mobilität: Wirtschaftsfaktor "Beweglichkeit"

Zurück

08.11.2016

2016-11-08 11:58
von Jeannette Peters
(Kommentare: 0)

Mobilität: Wirtschaftsfaktor "Beweglichkeit"

Das Wirtschaftsforum Wuppertal geht am 14. November 2016 in eine neue Runde, ich bin dabei. Sie auch?

Wieso es dabei nicht nur um die Beweglichkeit von A nach B geht, wird an diesem Montag in zahlreichen Impulsvorträgen, drei Meinungsforen und individuelle Themen-Workshops diskutiert und entwickelt.

Mobilität bedeutet uns gerade im Zeitalter der automobilen Innovationen nicht mehr nur die technisch herausragende Fortbewegung von A nach B, sondern vor allem die Beweglichkeit in den Köpfen, des Denkens, des Handelns und des Organisierens in den Unternehmen. Und damit steht die Mobilität der Kommunikation als Basis von Innovationsfähigkeit und Wertegestaltung im Vordergrund.

Die Bedürfnisse nach Mobilität und ihre Chancen und welche Bereiche der Wirtschaft und Gesellschaft sie „umkrempeln“ oder gar neu schaffen, möchten die Veranstalter des Wirtschaftsforums Wuppertal mit den Teilnehmern aus den Unternehmen und Institutionen diskutieren und informativ auf den Punkt bringen.

Sehen wir uns dort? Ich würde mich freuen, melden Sie sich.

Zum Wirtschaftsforum Wuppertal

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Wer

Jeannette Peters ist spezialisiert auf Strategieentwicklung, Changemanagement und Unternehmenskommunikation für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung.

Seit fast 20 Jahren begleitet sie mittelständische Unternehmen und Konzernniederlassungen bei Changeprozessen, Reputationsmanagement und Markenmanagement.

Jeannette Peters ist Gründerin und Inhaberin der JPeters Consult, mit der sie ihre Kunden bei der Realisierung der unternehmerischen Ziele erfolgreich unterstützt.

Wo – analog

Jeannette Peters M. A.
JPeters Consult

Zum Pier 75
44536 Lünen

+49 (0) 231 90 621 66-0
info@mediapresence.de
www.mediapresence.de

Wo – digital

 

Netzwerke:

 

BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft e. V.

 

b-bn Business Berater Netzwerk

 

impulse – Das Unternehmernetzwerk

 

Deutscher Journalisten Verband (DJV)

Copyright © 2016 - 2018 Jeannette Peters, JPeters Consult